FORUM Männer im Badeanzug
FORUM Männer im Badeanzug

Einziges Forum in Deutsch, welches seit 20 Jahren den gegenseitigen Austausch über Badeanzüge ermöglicht.

 

www.maennerbadeanzug.de

 

 

 

ADIDAS

Ganzanzug nicht mehr erhältlich, wird von mir nicht zum Schwimmen getragen

 

SPEEDO

Ganzanzug schwer erhältlich, heute von der FINA für Wettkämpfe nicht mehr zugelassen. Wird von mir nicht zum Schwimmen getragen

Material: 80% Polyester / 20% Elastan

 

SPEEDO

Schwer erhältlich da heute von der FINA für Wettkämpfe nicht mehr zugelassen. Mit diesem Anzug bin ich in offenen Gewässern schon geschwommen, da er nicht so sehr Eng ist und man sich sehr gut bewegen kann

Material: 75% Polyester / 25% Elastan

 

SPEEDO Fastskin FSII

Schwer erhältlich da heute von der FINA für Wettkämpfe nicht mehr zugelassen. Wird von mir nicht zum Schwimmen getragen

Material: 80% Polyester / 20% Elastan

 

SPEEDO FASTSKIN FSII

Schwer erhältlich da heute von der FINA für Wettkämpfe nicht mehr zugelassen. Wird von mir nicht zum Schwimmen getragen

Material: 80% Polyester / 20% Elastan